Christian Braun ist einer der renommiertesten Business Coaches und Wirtschaftstrainer. Er unterstützt Menschen darin, Chancen zu ergreifen und ihre Potenziale bestmöglich zu nutzen. Darüber hinaus ist er seit mehreren Jahren Senior Manager bei der SYNK GROUP und als Lehrcoach an der SYNK Business School tätig.

Die SYNK GROUP begleitet seit 2001 DAX-Konzerne und mittelständische Unternehmen in Leadership und Development Prozessen. Über 20.000 Führungskräfte und Mitarbeiter wurden bereits erfolgreich qualifiziert. Auch das Tochterunternehmen SYNK Business School gehört mittlerweile zu den größten Ausbildungsinstituten für Leadership-, Management- und Business-Coaching Kompetenzen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum.

Expertise im Datenschutz und Kompetenz in der Entwicklung und Umsetzung effektiver IT-Lösungen gehören zum Portfolio der STAMM GROUP. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen ganzheitlichen Blick auf technische Machbarkeit, effiziente Lösungen und wirksamen Datenschutz in Zeiten der modernen Informationstechnik.